Es geht nicht ums uns, sondern um Dich!

Vielleicht hilft es Dir trotzdem unser Lebensmotto und uns etwas kennen zu lernen: 

Gibt es Besseres im Leben, als mit tollen Menschen an wundervollen Orten dieser Welt etwas Wunderbares zu tun?

 - Wir lieben, was wir tun: und wir möchten dies mit Euch teilen!

  • Gülhan Özdemir (Inder Prakash Kaur), Zürich


    Zertifizierte Yoga-Lehrerin nach
    KRI (Kundalini Research Institute) und
    IKYTA (3HO International Kundalini Yoga
    Teachers Association).

    Ich heisse Gülhan und komme ursprünglich aus der Türkei. Aufgewachsen bin ich im schwäbischen Geislingen an der Steige.


    Ich praktiziere nun seit über 12 Jahren Yoga (hauptsächlich Hatha und Bikram Yoga). Der Büroalltag sowie der mentale Stress lagen mir zu sehr auf dem Nacken, was zu einer regelmässigen, totalen und schmerzhaften Nackenstarre führte. Nur das regelmässige Üben von Yoga konnte dem etwas entgegenwirken.

    In 2013 hab ich das Kundalini Yoga kennen- und liebengelernt. Yoga ging nun plötzlich über die Beweglichkeit der Wirbelsäule hinaus. Die Lehren von Yogi Bhajan haben mich so tief berührt, dass ich diese Erfahrungen sehr gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte. Aber Achtung: "Yoga is not going to make you great. Yoga is going to make you you!" Yogi Bhajan.

  • Patricia Rodrìguez Lòpez (Kariang Kaur), Zürich


    Zertifizierte Yoga-Lehrerin nach
    KRI (Kundalini Research Institute) und
    IKYTA (3HO International Kundalini Yoga
    Teachers Association).

    Es ist für mich eine Berufung den Menschen Gutes weiterzugeben.

    Hauptberuflich bin ich Mutter zweier wundervoller, sehr energiereicher Jungen.

    Ausserdem schule ich Flugpersonal, um in Notfällen agieren zu können bzw. um einen sicheren Flugverlauf zu gewährleisten.

    Seit über 20 Jahren bin ich im Fitness- und Gesundheitsbereich tätig und lasse in meinen Body & Mind Stunden Asanas und Pranayama Übungen in meinen Unterricht einfliessen.

    Für mich persönlich war der Flamenco Tanz immer mein "Ventil"- meine Möglichkeit, mich kreativ, in Interaktion mit den Musikern, auszutoben, meine Möglichkeit meine Seele zu "polieren". Bis ich Kundalini Yoga kennenlernte. Ein wunderbares Geschenk, das mein Repertoire vervollständigte!

    Durch meine erste Schwangerschaft kam ich in Kontankt mit Kundalini Yoga.

    Seit meiner Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin ist tägliche Meditation Teil meines Lebens- meine wertvolle Oase, um den vielseitigen Rollen meines Lebens gerecht zu werden und letztendlich meiner Seele treu zu bleiben.

Beschreibung

Beschreibung

Überschrift